[FLASH NEWS] Leica Dual-Kamera für das Huawei P9 bestätigt

Geschrieben von

huawei-p9-teaser-flashnewsKurz fotografiert: Letztes Wochenende bevor wir in der kommenden Woche am 6. April in London das Huawei P9 Smartphone zu Gesicht bekommen. Somit auch für Huawei die letzte Chance noch einmal im Vorfeld so richtig die Werbetrommel zu rühren, in der nun auch Fotos der Leica Dual-Kamera Bestandteil sind.

Huawei P9 mit Leica Dual Camera

Nun konnte auch ein hochrangiger Huawei Mitarbeiter auf einer Pressekonferenz nicht mehr an sich halten und verriet dass man am kommenden Mittwoch das Huawei P9 Android Smartphone vorstellen würde, welches in enger Zusammenarbeit mit Leica entstanden ist.
Während die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen schon etwas länger offiziell war (zum Beitrag), ist nun auch durch Guo Ping, Huawei Deputy Chairman of the Board, Rotating CEO, offiziell bestätigt das diese das erste Mal bei dem P9 Früchte tragen wird.

Ebenfalls findet man aber auch die ersten Fotos des Huawei P9 samt Dual-Kamera, auf der eigens unter dem Motto „CHANGE THE WAY YOU SEE THE WORLD“ eingerichteten Seite.

Aber auch unser bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer von NowHereElse hat gestern ein weiteres Foto auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht, welches ausnahmsweise einmal kein Aprilscherz war, wie einige unserer Tops & Flops der Aprilscherze 2016 (zum Beitrag) unter Beweis stellen.

Hier nun in der Tat auch das Logo von Leica, deutlich auf der Huawei P9 Smartphone Rückseite, recht von der Dual-Kamera zu sehen. Ich persönlich muss gestehen, dass ich schon ein wenig aufgeregt bin, inwieweit denn tatsächlich die aktuelle Kamera-Technik der Smartphones noch zu verbessern ist. Denn Nexus 6P (zum Test) und auch das Samsung Galaxy S7 (zum Test) haben zuletzt bewiesen, dass man schon sehr hochwertige Fotos mit einem Android Smartphone erstellen kann.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, werden wir in London einen weiteren Tag verbringen um mit einem erfahrenen Fotografen durch die Stadt zu streunen und tolle Fotos mit dem Huawei P9 Smartphone einfangen zu können. Dann dürft ihr euch noch einmal anhand dem Original-Material von der Qualität der Leica Dual-Kamera des Huawei P9 selbst überzeugen.

[Quelle: Huawei | Steve Hemmerstoffer]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,460 Sekunden