Lenovo: Moto Z Präsentation heute Abend im Livestream miterleben

Geschrieben von

moto-z-praesentation-flashnewsKurz zugeschaut: Mit dem modular erweiterbaren Moto X oder Moto Z Smartphone, wird das Lenovo Tochterunternehmen heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit noch einmal ein echtes Highlight für dieses Jahr setzen. Doch dabei allein wird es auf der Lenovo Tech World Video-Live-Stream Übertragung nicht bleiben.

Project Tango mit dem Lenovo PAHB2 Pro

Denn wie wir erst vor kurzem zu berichten wussten hat Lenovo mit dem PHAB2 Pro auch noch das erste Google Project Tango Smartphone im Rucksack nach San Francisco eingepackt (zum Beitrag). Auch wenn es sich hier bei einer Displaydiagonale von 6,4 Zoll schon so gut wie um ein Tablet handeln wird, macht die Größe gerade bei den Augmented Reality Funktionen des Project Tango durchaus Sinn.

Ob Moto X oder Moto Z – es wird genial

moto-zDoch wer sich bei dem Thema noch nicht so recht angezogen fühlt, wird sich bei der Vorstellung des Moto Z oder Moto X (für beide Namen gibt es Befürworter) kaum zurück halten können.
Moto wird den ersten Bildern zufolge mit den sogenannten Moto Mods – auf die Rückseite angebrachte zusätzliche Module – aus den Fehlern des LG G5 gelernt haben. Hier kann das Lenovo Unternehmen nicht nur mit Markennamen wie JBL und Hasselblad aufwarten, nein – den letzten Gerüchten zufolge soll das Moto Camera Mod sogar über einen 10-fachen optischen Zoom verfügen.

Livestream aus San Francisco

Wenn das alles jetzt noch sich in einem bezahlbaren Rahmen bewegt, sehe ich hier bereits schon das Android Smartphone des Jahres 2016! Mein Tipp: Heute Abend um 19:00 Uhr auf keinen Fall den unten eingebundenen Video-Live-Stream der Lenovo Tech World verpassen. Chromecast scharf machen und das YouTube Video schön auf den TV gestreamt.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,423 Sekunden