AndroidNews

[FLASH NEWS] Letzte Chance HTC 10 Smartphone

htc_10-flashnews_2Kurz finalisiert: Wir schreiben die letzte Nacht vor der offiziellen Präsentation des HTC 10 Smartphone, welches unter Umständen die letzte Chance für den taiwanischen Hersteller bedeuten könnte. Doch bevor es morgen Mittag heiß her geht, haben wir noch ein offizielles HTC Teaser Video, welches das Smartphone in seiner gesamten Pracht zeigt.

HTC 10 Video

Nun ist es wirklich die letzte Chance um noch einmal die Gerüchteküche anzufeuern, aber auch die letzte Chance das uns der taiwanische Hersteller uns morgen mit dem HTC 10 zeigen kann, was noch in dem Unternehmen steckt. Von vielen bereits schon tot gesagt, leben bekanntlich dieser länger. Und was uns das Unternehmen bis dato angeteasert hat, ist es auch von allem nur das Beste.
Während wir uns ziemlich sicher sind, dass unsere technischen Daten vom 24. März sich morgen bestätigen werden, hier noch einmal der Beitrag verlinkt:

HTC 10: Zusammenfassung der Fakten und Gerüchte

sind es im Grunde nur noch wenige Fragen offen. Da wäre zum einen nicht ganz unerheblich der finale Preis und die Sache mit dem HTC BoomSound. Alle Bilder bestätigen bis dato keine Stereo-Frontlautsprecher. Allenfalls oben einen und auf der Unterseite einen, so wie es am vergangenen Mittwoch, Huawei bei seinem P9 Plus vorgestellt hat (zum Beitrag).
Doch das die bis dato geleakten Bilder und Fotos des finalen HTC 10 Smartphone entsprechen, beweist nun ein offizielles Teaser Video, welches den HTC One M9 Nachfolger von allen Seiten und Farben zeigt.

Trotz allen Leaks bleibt uns also noch ein Quäntchen Überraschung erhalten, was uns morgen bei der offiziellen Präsentation gezeigt wird. Ich bin natürlich auch wieder vor Ort und werde direkt nach der Vorstellung versuchen ein Interview mit Fabian Nappenbach zu bekommen. Wenn ihr also noch Fragen habt – ihr wisst mir ist nichts peinlich – dann wäre jetzt in unserem Kommentarbereich der richtige Zeitpunkt
[Quelle: MobileGeeks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert