LG G Watch: Ab Juni für 199 Euro im Handel

Geschrieben von

LG G Watch

Die diesjährige Google I/O wird ganz im Zeichen der neuen Plattform für Wearble Devices namens Android Wear stehen und eines der Ersten dieser Gadgets wird die LG G Watch sein. In gut 2 Monaten werden wir mehr wissen aber da könnte die smarte Uhr aus Südkorea schon auf dem Markt sein, wie die französische Niederlassung von LG nun bestätigte.

Aber nicht nur den Marktstart der LG G Watch für den Monat Juni hat LG France bestätigt. Auch den Preis der Uhr mit 199 Euro unverbindlicher Preisempfehlung ist damit gesichert. Zar gelten die Angaben für den französischen Markt aber das kann ja auch für Deutschland zutreffen, nicht wahr? Jedenfalls sind wir in diesen beiden Punkten jetzt schlauer und erwarten die Google I/O 2014 umso gespannter.

An den Features der LG G Watch hat sich unterdessen nichts geändert. Das Display wird höchstwahrscheinlich auf der OLED-Technologie basieren, da das Display laut LG dauerhaft an sein soll. Weiterhin ist die Uhr mit einem wasserdichten Gehäuse versehen, 4 GB internem Speicher und einem quadratischen Display mit 1,65 Zoll Diagonale unbekannter Auflösung. Etwas später soll ein zweites Modell mit rundem Display auf den Markt kommen und der Moto 360 Konkurrenz machen. Das Wettrennen um die beste SmartWatch kommt langsam echt in Fahrt.

[Quelle: AndroidHeadlines]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,422 Sekunden