LG G Watch beim Kauf des LG G3 kostenlos dazu

Geschrieben von

LG G3 mit gratis LG G Watch

Das LG G3 ist ein wirklich klasse Gerät, welches zurecht als eines der besten Android-Smartphones des Jahres bezeichnet wird. Vom selben Hersteller stammt auch die erste SmartWatch mit dem neuen Betriebssystem Android Wear, welche auf den Namen LG G Watch hört. Und nun gibt es eben diese Uhr gratis zum Kauf eines LG G3 dazu.

Die Aktion ist ganz frisch bei Amazon gestartet und gilt bis einschließlich diesen Sonntag, den 27. Juli. Wie man an das LG G3 und die kostenlose LG G Watch kommt? Nichts einfacher als das.

Zunächst einmal sucht man sich irgendein Modell des LG G3 aus, egal ob mit 16 oder 32 GB internem Speicher. Auch die Farbe – Grau, Silber oder Gold – spielt dabei keine Rolle. Wenn sich das Smartphone im Einkaufswagen von Amazon befindet kann man sich nun die LG-Uhr in weiß dazu legen in den Einkaufswagen und spätestens bei der Bestellübersicht zur Kontrolle werden die 199 Euro der smarten Uhr von LG von der Gesamtsumme des Einkaufs abgezogen. Falls ihr noch Entscheidungshilfe zum LG G3 braucht, dann ist unser First Touch & View genau richtig.

Aber schnell sein: Das Angebot ist wie schon erwähnt nur bis Sonntag den 27. Juli gültig, danach kostet die LG G Watch wieder reguläre 199 Euro, wenn man sie zu seinem LG G3 dazu bestellt. Übrigens gilt wie bei den meisten Aktionen dieser Art auch hier: Nur solange der Vorrat reicht.

[Quelle: Die Smartwatch]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,424 Sekunden