LG G Watch R bei erstem Händler lieferbar

Geschrieben von

LG G Watch R

Android Wear ist zwar gerade mal mit den ersten Uhren auf dem Markt vertreten, aber der wirkliche große Durchbruch ist erst mit Modellen wie der Motorola Moto 360 oder der LG G Watch R zu erwarten. Während das Motorola-Modell noch auf sich warten lässt, ist die Konkurrenz sogar schneller als gedacht.

Eigentlich sollte der Marktstart Der LG G Watch (zum Beitrag) erst kommende Woche am 5. November stattfinden, aber wer schnell ist muß nicht ganz bis zum Mittwoch warten. Für die ausgerufenen 269 Euro UVP gibt es die LG G Watch R bei electronics4you und das auch noch ohne Versandkosten. Die Auslieferung soll den Angaben zufolge bereits am Montag erfolgen, sozusagen direkt mit dem Start des HTC Nexus 9. Sofern man bei Google selbst bestellt hat oder das 16 GB Modell bei Amazon.

Damit ist die LG G Watch wirklich früher in Deutschland zu haben als die Konkurrenz von Motorola, welche das Interesse an Android Wear sowie SmartWatches allgemein kräftig angekurbelt hat. Technisch ist die Uhr von LG zumindest auf dem Datenblatt besser aufgestellt, da sie von einem Snapdragon 400 Quad-Core mit 1,2 GHz angetrieben wird und ein komplett kreisrundes Display besitzt. Dieses ist zwar mit 1,3 Zoll geringfügig kleiner als die 1,5 Zoll der Moto 360, hat mit der P-OLED-Technologie im Gegenzug ein Energie-sparsameres Panel. Auf diesem Display sieht ein WatchFace wie das Frugal Android Wear WatchFace des go2android Developer Team zudem sehr gut aus.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Übrigens ist die LG G Watch R versandkostenfrei und es handelt sich wirklich um für den deutschen Markt bestimmte Geräte.

[Quelle: electronic4you | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,547 Sekunden