LG G Watch R zur Edelstahl-Optik blank poliert

Geschrieben von

LG G Watch R

Diese Woche stellte LG die LG Watch Urbane vor, was im Prinzip nichts weiter als eine LG G Watch R im blank polierten Metall-Look darstellt. Das man dafür nicht unbedingt eine neue Android Wear Smartwatch kaufen muss, beweist nun ein wagemutiger Besitzer der runden LG-Uhr. Dass das Experiment geglückt ist, beweisen zwei Fotos.

Anthony B. ist derjenige der es sich getraut hat, seine LG G Watch R (zum Beitrag) von ihrer schwarzen Lackierung zu befreien. Das Ergebnis kann sich dabei wahrlich sehen lassen: Das Uhren-Gehäuse der Android Wear Smartwatch sieht nun aus wie echter Edelstahl, was es ja auch ist laut Datenblatt. Jedenfalls wollte sich Anthony B. wohl nicht mit einem Look „wie von der Stange“ begnügen und hat seine LG G Watch R kurzerhand einer optischen Modifikation unterzogen.

Für seine Aktion nutzte er übrigens sehr feines Sandpapier, um die schwarze Lackierung vorsichtig abzuschmirgeln. Lediglich die Lünette der Smartwatch mit Android Wear Betriebssystem hat er noch nicht angerührt. Die Befürchtung, dass das Display dabei zu großen Schaden nimmt, lässt sich nicht aus der Welt diskutieren. Wer das Risiko nicht eingehen aber unbedingt eine silberne LG G Watch R haben will, der muss sich gedulden bis die LG Watch Urbane verfügbar ist (zum Beitrag). Oder unseren Test der runden Uhr durchlesen:

[Test] LG G Watch R – Die runde Android Wear SmartWatch zur richtigen Zeit!

Zumindest jetzt schon kann man den Look seiner smarten Android Wear Uhr anpassen. Der Smartwacth Appstore bietet dazu eine größere Auswahl an Watchfaces für nahezu jeden Geschmack an, sodass die Uhr am Handgelenk nicht mehr langweilig sein dürfte.

[Quelle: Anthony B.]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,429 Sekunden