LG G2 Mini für MWC 2014 offiziell angekündigt

Geschrieben von

lg_new_2

Eigentlich war es nur eine Frage der zeit, bis LG offiziell Stellung nimmt zu den Gerüchten rund um das kommende LG G2 Mini. Schließlich kann sich gefühlt kein Hersteller der Branche davor drücken, seinem Flaggschiff eine Miniatur zur Seite zu stellen. Jedenfalls wird der MWC 2014 damit offiziell um eine Attraktion reicher.

Auch wenn LG auf seinem Facebook-Account mit dem Teaser „Experience the MINI“ und einem dazu passenden Bild die Vorstellung des LG G2 Mini ankündigt, ist damit noch nichts Genaueres zu dem Smartphone bekannt. Wenn man ganz optimistisch an die Sache heran geht, dann könnte man neben dem G2 Smartphone das besagte G2 Mini erkennen. Design passt, Tasten sind auf der Rückseite und die Größe könnte auch in etwa hinkommen. Gewissheit zum LG G2 Mini haben wir aber trotzdem wohl erst am 24. Februar zum MWC 2014.

Sollten sich die letzten Gerüchte bewahrheiten, bekommt das LG G2 Mini ein 4,7 Zoll großes Display und als Antrieb einen Snapdragon 800 Quad-Core mit satten 2,2 GHz verpasst. Damit würde LG im Fahrwasser des Xperia Z1 Compact von Sony schnuppern, was ebenfalls nur in der Größe eine Miniatur des Xperia Z1 ist, technisch aber locker mithalten kann. Das selbe könnte man sich echt auch von LG wünschen. Oder?

LG G2 Mini

[Quelle: SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,428 Sekunden