LG G3 in Deutschland erhältlich ab 519 Euro

Geschrieben von

LG G3

Morgen ist Freitag der 27. Juni, der Tag an welchem LG mit dem internationalen Verkauf des LG G3 ganz offiziell beginnen will. Auch wenn Europa sowie im speziellen Deutschland erst etwas später im Juli folgen soll, kann man das Smartphone mit den sehr guten Kritiken schon jetzt ab 519 Euro kaufen. Und warten muss man auch nicht allzu lange.

Das Schnäppchen mit den 519 Euro für das LG G3 gilt natürlich nur für das kleine Modell, spricht die 2 GB RAM gepaart mit nur 16 GB internem Speicher. Da man das neue LG-Flaggschiff mit einer MicroSD bestücken kann ist der kleine Speicher auch keine Achillesferse mehr, wie es noch beim LG G2 der Fall war. Die 519 Euro gelten übrigens nur für das schwarze Modell des LG G3 bei den beiden Online-Shops Home of Hardware und GetGoods, welche zum Imperium von Conrad Electronic gehören. Das weiße und goldene Modell kosten jeweils 529 Euro und damit nur unwesentlich mehr. Die Auslieferung der Bestellung soll in den nächsten 3-4 Werktagen erfolgen und das wäre wirklich mal schnell. Wer also das LG G3 so schnell wie möglich haben will und das auch noch zu einem kleinen Preis, der sollte bei diesem Angebot vielleicht zuschlagen bevor es wieder weg ist.

Das Modell mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher ist übrigens wie bei den meisten anderen Online-Händlern mit 599 Euro bei der UVP geblieben.

[Quelle: MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,682 Sekunden