LG G4 in massiver Schutzhülle aufgetaucht

Geschrieben von

LG G4 Teaser

In knapp 28 Tagen wird LG das Geheimnis lüften und das Flaggschiff-Smartphone LG G4 offiziell in gleich sechs Städten weltweit vorstellen. Bis dahin wird sich vermutlich noch so einiges an neuen Informationen auftun, die technische Daten bestätigen oder dementieren werden. Und die das Android Smartphone in echt zeigen.

Es ist für gewöhnlich ein ganz normaler Vorgang, wenn Hersteller von Smartphone-Zubehör ihre Neuheiten noch vor dem offiziellen Start eines neuen Smartphones vorstellen bzw. anteasern. Allerdings führt das mitunter auch mal zu ein bisschen Verwirrung, wenn die Bilder nicht mit dem übereinstimmen, was man zuvor gesehen hat. Das führte zuletzt bei dem HTC One M9 zu Verwirrungen und dem LG G4 könnte potentiell ähnliches drohen. Oder vielleicht doch nicht?

Streitpunkt Design des LG G4

Bei Amazon hat der bekannte Hersteller für Schutzhüllen Verus seine ersten Hüllen für das LG G4 eingestellt, welche die Hülle zusammen mit dem Android Smartphone zeigen sollen. Dabei sieht das Gerät so aus wie auf den zuletzt geleakten Bildern (zum Beitrag), welche als offizielles Presse-Material bezeichnet wurden. Man könnte daher nun davon ausgehen, dass sie tatsächlich echt sind, da ja auch Verus seine Hüllen mit diesem LG G4 für den Verkauf ankündigt.

So ist unter anderem eine leichte Krümmung auf der Rückseite zu erkennen, sowie eine noch minimalere Krümmung bei dem Display. Zumindest wenn man die Bilder ganz genau anschaut könnte man meinen, dass das LG G4 tatsächlich leicht gebogen ist. Zwar bei weitem nicht so stark wie das LG G Flex 2 (zum Beitrag), aber dennoch ein bisschen sichtbar. Dennoch liegt der Fokus bei dem zur CES 2015 vorgestellten Smartphone ein wenig anders, wie unser HandsOn zeigt:

Das würde jedenfalls bestens mit einem zuletzt in Umlauf gebrachten Gerücht passen, welches dem LG G4 ein leicht gekrümmtes Display angedichtet hat (zum Beitrag). Ob dem so ist, sowie ein Snapdragon 808 anstelle eines Snapdragon 810 in dem Android Smartphone seine Arbeit verrichtet, wird sich alles am 28. April klären (zum Beitrag). Denn an diesem Dienstag Ende des Monats wird das LG G4 offiziell vorgestellt.

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,491 Sekunden