LG G4 Mini bereits bei Vodafone Ungarn gelistet

Geschrieben von

LG G4 Mini

Ende April stellte LG mit dem G4 sein diesjähriges Flaggschiff vor, welches dieses Jahr vom LG G4 Mini in der Mittelklasse vertreten wird. Nach wie vor ist so gut wie nichts zu dem Android Smartphone bekannt, aber das es existiert und schon bald auf den Markt kommen könnte, beweist Vodafone Ungarn.

Was Samsung 2012 erstmals sehr erfolgreich einführte, haben mittlerweile nahezu alle größeren Konkurrenten übernommen: Die Mini-Ausgabe des jeweils aktuellen Flaggschiff-Smartphones. bei LG wird es dieses Jahr wohl das LG G4 Mini werden, dessen offizielle Vorstellung eventuell gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte. Denn wenn ein Netzbetreiber das Modell in seinem Warensystem listet, dürfte der Verkaufsstart schon bald anstehen.

Das mysteriöse LG G4 Mini

Die Quelle für den Leak ist dieses Mal Vodafone Ungarn, wo sich das besagte LG G4 Mini vermutlich das erste Mal definitiv hat blicken lassen. Mehr als die sehr wahrscheinlich offizielle Bezeichnung gibt der Eintrag nicht her, sodass die technische Ausstattung auch weiterhin ein Rätsel bleibt bzw. man sich seinen eigenen Reim darauf machen kann, welche Hardware im LG G4 Mini verbaut sein könnte.

Denkbar sind ein mindestens 5 Zoll großes HD-Display und ein Snapdragon 410 Quad-Core. Laut den Kollegen von PhoneArena könnte eventuell sogar ein Snapdragon 615 Octa-Core im LG G4 Mini stecken, was eine durchaus willkommen wäre. Ein früher Leak eines LG-Smartphones könnte den Snapdragon 615 zudem erhärten (zum Beitrag). Zudem gehen die Kollegen von 2 GB RAM aus und einer 13 Megapixel Kamera, allerdings ohne einen optischen Bildstabilisator.

Ob allerdings das LG G4 Mini dieselbe Rückseite aus Leder erhält wie das LG G4 (zum Beitrag) ist unklar. Tendenziell wäre eine Rückseite aus purem Kunststoff eher wahrscheinlich, auch wenn das Mini-Smartphone mit einer Premium-Rückseite wie das größere und bessere Schwestermodell einige Trümpfe in der Hand hätte. Schließlich ist der Markt für Android Smartphones der Mittelklasse enorm groß und von schier unendlich vielen Modellen aller Art geflutet. Da etwas Besonderes zu bieten wäre ein ungemeiner Vorteil.

[Quelle: Tech2.hu]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,444 Sekunden