LG isai FL: Wird so das LG G3 aussehen?

Geschrieben von

LG G2

Aktuell geht die Gerüchte-Szene davon aus, dass LG sein LG G3 erst gegen Ende Juni vorstellen könnte und kurze Zeit später mit dem Verkauf beginnt. Da wird es doch mal Zeit für ein paar gute Leaks und de gibt es auch. Nur kommt einer aus einer sehr unerwarteten Richtung: in Form des LG isai FL, einem für Japan bestimmten Smartphone.

Das LG isai FL wird im August bei dem japanischen Mobilfunkanbieter KDDI angeboten. Soweit nichts weltbewegendes, immerhin kommen japanische Smartphones so gut wie nie nach Europa. Das isai FL ist dennoch etwas Besonderes denn dessen Rahmen um das Display ist womöglich einer der dünnsten überhaupt. Das folgende Bild zeigt den sehr dünnen Rahmen ziemlich deutlich.

LG isai FL

Und noch eine Sache macht das LG isai FL so interessant: Der Vorgänger LG isai ist optisch stark verwandt mit dem LG G2, weswegen des isai FL mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein erster Ausblick auf das kommende LG G3 sein könnte. Unmöglich ist es nicht, zumal das Konzept mit den Rear Keys bis zu einem gewissen Grad übernommen wurde. Das Bild des japanischen LG-Smartphones stammt übrigens wie so häufig von @evleaks bzw. dem dahinter stehenden Evan Blass.

Und wer noch Bestätigung für die Design-Verwandschaft des LG isai und LG G2 haben will kann sie auf dem folgenden Bild sehen.

LG isai vs. LG G2

[Quelle: ComputerBase]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,965 Sekunden