LG L80 für 129 Euro in Kürze bei Aldi Süd

Geschrieben von

lg_l80Im Sommer vergangenen Jahres stellte der südkoreanische Hersteller LG unter anderem das LG L80 Android 4.4 KitKat Smartphone zu einem Preis von 210 Euro vor. Für all diejenigen unter euch die gerade ein Mittelklasse-Smartphone mit all den Features des LG G3 zu einem Preis von nur 129 Euro suchen und sich noch bis Donnerstag den 26. März gedulden können, hat Aldi Süd für euch ein Schnäppchen parat.

LG L80

Das der südkoreanische Hersteller LG nicht nur preiswerte Smartphones sondern auch von der Verarbeitung her auf dem Niveau der Mitbewerber bewegt, hat der Hersteller eindrucksvoll mit der Google Auftragsproduktion zum Nexus 4 und dem Nexus 5 Smartphone bewiesen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll LG sogar für das Nexus 2015 Entwickler-Smartphone erneut zur Disposition stehen.
Doch auch für Freunde der Mittelklasse hat das Unternehmen im Sommer vergangenen Jahres mit dem LG L80 gesorgt, das Dank seiner 1,2 GHz getakteten Dual-Core-CPU von Qualcomm, seinem 5 Zoll WVGA Display aus Corning Gorilla Glass, dem 1 GB RAM sowie den 8 GB durch MicroSD-Karten erweiterbaren Programmspeicher für den durchschnittlichen Gebrauch bestens geeignet sein sollte. Doch neben der 8 Megapixel Kamera hat es auch einige Features, wie KnockON, Knock Code, QuickWindow, Plug & Pop und der Fast Snapshot-Funktion des LG G3 Premium-Modell (zum Testbericht) abbekommen.
Mit dem 2.540 mAh starken Akku, kommt es auch locker über 2 Tage Betriebsamkeit.

Aldi Süd Angebot

lg_l80_aldi_suedWer also aktuell über ein preiswertes Mittelklasse-Smartphone mit einem hohen Funktionsumfang und zuverlässiger Technik sucht, dürfte ab dem kommenden Donnerstag, den 26. März sein Glück bei einer Aldi Süd Filiale seines Vertrauen finden. Denn diese verkaufen – solange der Vorrat reicht – das LG L80 Smartphone zu einem reduzierten Preis von 129 Euro. Selbst der Online Händler Amazon listet das 5 Zoll Android 4.4 KitKat Smartphone in den Farben schwarz und weiß zu einem Preis von 149 Euro.


Und bei dem Aldi Süd Angebot ist auch noch eine Aldi Talk Prepaid-SIM-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro mit dabei. Also im Grunde gibt es das LG L80 indirekt sogar zu einem Preis von nur 119 Euro.

[Quelle: Aldi Süd]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,427 Sekunden