LG L90 für 179 Euro morgen bei Aldi Nord

Geschrieben von

ALDI Nord und Süd Schnäppchen

Mit dem LG L90 hat der südkoreanische Konzern ein Smartphone für die Mittelklasse auf den Markt gebracht, das mit guter Technik aber vor allem dem aktuellsten Android als Betriebssystem aufwarten kann. Wer mit dem Kauf des Smartphones liebäugelt, sollte morgen bei der Discounter-Kette Aldi Nord zuschlagen.

Denn dort wird das LG L90 morgen – Donnerstag der 8.5.2014 – für 179 Euro ohne Vertrag angeboten. Zieht man die Preise in Online-Shops mit 200 bis 230 Euro zum Vergleich heran, dann ist das Aldi-Angebot mit seinen 179 Euro in der Tat ein echtes Schnäppchen. Die technische Ausstattung des LG L90 kann sich jedenfalls für seine Klasse durchaus sehen lassen.

Unter anderem ist das IPS-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung 4,7 Zoll groß und unter der Haube schlägt ein Snapdragon 400 mit vier 1,2 GHz starken Kernen. Mit 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher ist das LG L90 ganz gut aufgestellt, auch wenn davon nur knapp 3,4 GB dem Nutzer frei zur Verfügung stehen. Muss man Aldi Nord och anrechnen, dass diese Angabe in der Produktbeschreibung steht. Die 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitzlicht ist auch nicht zu verachten. Das was das LG L90 jedoch ausmacht, ist der vergleichsweise sehr große Akku mit 2.540 mAh Kapazität und das aktuelle Android 4.4.2 KitKat inklusive der LG-Oberfläche Optimus UI.

[Quelle: TechStage]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,449 Sekunden