LG veralbert Konkurrenz mit Tweets zum LG G3
Dass das LG G3 ein mehr als nur interessantes Stück Hardware ist lässt sich kaum verneinen, immerhin haben es die Südkorea geschafft, ein riesiges Display in ein vergleichsweise kompaktes Gehäuse zu packen. Die ersten Verkaufszahlen waren auch überragend, weswegen man sich mal ein paar Gedanken zu einer sehr witzigen Werbeaktion gemacht hat.
Schon einmal hat sich LG via Twitter die Herzen der Fans erobert und dem „Chicken Fight“ zwischen Samsung HTC über die Anzahl an Auszeichnungen für sich nutzen können. Nun versucht sich der Konzern anlässlich des US-Starts des LG G3 erneut an einer ähnlichen Aktion, bei der natürlich das aktuelle Flaggschiff im Mittelpunkt steht. Dabei kann es sich das PR-Team nicht verkneifen und sich über Samsung als auch Apple lustig zu machen auf eine Art und Weise, die einfach nur zum schmunzeln anregt. Oder würdet ihr ein LG G3 mit Star Wars assoziieren? Nein? Wir auch nicht und doch ist es so.
A New Phone #LifeBeyondTheGalaxy http://t.co/nAt18z3Iir
— LG USA Mobile (@LGUSAMobile) 17. Juli 2014
In a time not too far from the present, there’s a Galaxy that will soon be far, far away … #LifeBeyondTheGalaxy http://t.co/nAt18z3Iir
— LG USA Mobile (@LGUSAMobile) 17. Juli 2014
In a period of uncertainty, evil forces fight for quasi-victory. Clones are everywhere. #LifeBeyondTheGalaxy http://t.co/nAt18z3Iir
— LG USA Mobile (@LGUSAMobile) 17. Juli 2014
Battle ensues between Apple and Samsung, who both claim to have the ultimate technology.
http://t.co/nAt18z3Iir
— LG USA Mobile (@LGUSAMobile) 17. Juli 2014
But there is a new phone that will restore desire for higher-res displays & laser-sharp photos. #LifeBeyondTheGalaxy http://t.co/nAt18z3Iir
— LG USA Mobile (@LGUSAMobile) 17. Juli 2014
Dabei war es wie gesagt nicht das erste Mal, dass sich LG mit sehr viel Humor gezeigt hat auf Twitter. Aber auch wenn sich das LG G3 bereits hervorragend zu verkaufen scheint, kann ein wenig zusätzliche PR nicht schaden. Und wenn sie unterhaltsam ist erst Recht.