AndroidNews

LG veröffentlicht Video indem Kunden die LG G6 Funktionen verraten

Nun kann man sich wohl sicher sein, dass die kürzliche Präsentation des LG G6 Display – und ich meine nur das Display – nicht aus Versehen war. Denn nun hat der südkoreanische Hersteller ein Video veröffentlicht, wo augenscheinliche Passanten nach ihren Smartphone Wünschen befragt werden. Natürlich alles Dinge, die in dem LG G6 Smartphone Platz finden werden.

Kunden äußern LG G6 Wünsche

Ganz oben auf der Wunschliste steht ungewöhnlicher weise ein großes Display, Apple Kunden wurden wohl hier nicht gefragt, dennoch soll das Smartphone aber zeitgleich klein und kompakt genug sein um es mit einer Hand zu bedienen.

Auch Wasserfestigkeit ist für viele potentielle LG G6 Kunden ein wichtiges Kaufkriterium. Dabei definiert man natürlich nicht einer der bekannten IP-Zertifizierungen, sondern es soll den berühmten „Sprung ins Klo“ überleben. Mir ist zwar schleierhaft wie man es schafft sein Smartphone in die Kloschüssel zu manövrieren, aber jenes Problem höre ich in dem Video nicht zum ersten Mal.

Auch ein häufiger Wunsch ist laut dem LG Video ein robustes Smartphone, welches LG ja bereits schon mit dem V10 unter Beweis gestellt hat, auch in der Richtung der optimale Ansprechpartner zu sein.

Alles weitere auf dem MWC 2017

Am Ende des Videos suggeriert das südkoreanische Unternehmen, dass mit dem kommenden Flaggschiff alle Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses wird man dann Ende Februar 2017 realisieren. Und bekanntlich ist das der Zeitpunkt an dem in Barcelona der Mobile World Congress stattfindet und LG sein jährliches Premium Smartphone offiziell präsentiert.

[Quelle: LG Mobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert