Live den Samsung Galaxy Note 7 Unpacked Event in 360 Grad bei uns sehen!

Geschrieben von

galaxy-note-7-unpacked-eventSei auch du live dabei wenn Samsung in genau 2 Stunden um 17:00 Uhr deutscher Zeit, das für 2016 letzte Flaggschiff Smartphone, mit dem Galaxy Note 7 präsentiert. Neben dem regulären Live-Stream des Unpacked Event gibt es auch die Möglichkeit via VR-Brille dem Event in 360 Grad so nah dabei zu sein, als würde man in New York mitten drin sitzen.

Samsung Galaxy Note 7 Unpacked Event in VR

Keine Frage – wer unsere Berichterstattung der vergangenen Tage regelmäßig verfolgt hat, kennt im Grunde schon so gut wie alle Details des Samsung Galaxy Note 7. Auch der Unpacked Event in New York um 17 Uhr deutscher Zeit wird daran wenig ändern. Dennoch ist es natürlich noch einmal etwas anderes dem Event live beiwohnen zu können. Davon abgesehen werden wir bestimmt auch noch die eine oder andere Neuigkeit erhaschen dürfen, was den Funktionsumfang des S-Pen anbelangt.

samsung-galaxy-note-7-flashnews-3

Samsung Gear VR-Brille

Wer bereits ein treuer Samsung Kunde ist und im Besitz einer Gear VR-Brille samt passendem Smartphone, kann sich den Note 7 Unpacked Event in der virtuellen Realität anschauen. Dazu einfach in dem Oculus Store die App „Unpacked 360 View“ installieren und um 17:00 Uhr starten.

Google Cardboard

Aber auch potentielle Galaxy Note 7 Kunden und aktuelle Nutzer eines Android Smartphones eines anderen Herstellers können mit Hilfe einer Google Cardboard tauglichen VR-Brille live dabei sein.

Google Cardboard
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Einfach die Google Cardboard App auf dem Smartphone installieren und um 17:00Uhr noch einmal diesen Beitrag besuchen. Dann werden wir an dieser Stelle auch das entsprechende 360 Grad You Tube Video des Galaxy Note 7 Unpacked Event zur Verfügung stellen.

Wer keine Zeit oder Lust hat, an der Livestream Präsentation des Note 7 Phablet teilzunehmen, für den wird es im Anschluss natürlich einen entsprechenden Beitrag über alle Daten und Fakten zum Samsung Galaxy Note 7 geben.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,444 Sekunden