[IFA Video] HandsOn Google Nexus 7

Geschrieben von

MaTT präsentiert euch von der ASUS Lounge im Science Center am Potsdamer Platz das Google Nexus 7 was ja von ASUS gefertigt wurde. Ursprünglich wollten wir ja das Padfone für euch abfilmen, doch dieses war leider nicht vor Ort. Doch das Google Tablet mit Jelly Bean hatten wir ja auch noch nicht vor der Linse und bei einem Preis von 199,- (8 GB Version) lohnt sich schon ein zweiter Blick.

Wie Stefan schon berichtete (zum Beitrag->), kann man seit Anfang der Woche ja im Google Play Store beide Modelle, auch in und aus Deutschland online bestellen. Für alle anderen gibt es ab dem 3. September die Media und Saturn Märkte die euch das Gerät vor Ort in die Hand drücken, solange der Vorrat reicht.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese erfülle.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,434 Sekunden