[FLASH NEWS] Mai-Highlights bei Amazon Prime Video

Geschrieben von

amazon-prime-video-highlightDer Video-Streaming-Dienst des Onlinehändlers Amazon gilt mit Sicherheit nicht zu den populärsten, aber für das Geld gibt es keinen Grund zum klagen. Schon gar nicht wenn man sich die Highlights des kommenden Monat Mai, mit Filmen wie  „Lucy“ (Scarlett Johansson), „Terminator Genisys“ (Arnold Schwarzenegger) oder den Start der neuen Staffel „Wayward Pines“ mit Matt Dillon anschaut. Was euch als Amazon Prime Kunde an neuen Filmen und Serien im Monat Mai noch erwartet, erfahrt ihr nach dem Break.

Amazon Prime Video Angebote im Mai

Nachdem in diesem Monat (April) die erfolgreichen Serien „Bosch“ und „Fear the Walking Dead“ in die zweite Staffel ging, hat Amazon auch für den kommenden Monat einige interessante Serien als Neustart im Angebot. Den Anfang macht am 13.05. Waynward Pines mit 10 Folgen der im vergangenen Jahr in den USA auf Fox gestarteten Krimi-Mystery-Serie.
Der Hauptdarsteller Ethan Burke (Matt Dillon) – ein ehemaliger Bundesagent – sitzt nach einem Autounfall in der Kleinstadt Wayward Pines fest. Sämtliche Kontakte zur Außenwelt sind abgeschnitten, was von dem zwielichtigen Sheriff Pope auch unmissverständlich durchgesetzt wird. Ein Verstoß gegen die Regel die Kleinstadt zu verlassen, wird mit dem Tot bestraft.

Wesentlich lustiger geht es da schon bei „Hap and Leonard“ zu, dessen deutscher Staffelstart am 23.05. beginnt. Hierbei handelt es sich um einen Mystery-Thriller der aber zu keinem Zeitpunkt den humoristischen touch verliert.

„Die ebenso dramatische wie witzige Dark Comedy Serie erzählt von Hap (James Purefoy), einem Texaner mit einer Schwäche für Südstaaten-Frauen, und Leonard (Michael Kenneth Williams), einem schwulen schwarzen Vietnam-Veteranen mit einem hitzigen Temperament. Als Hap’s verführerische Ex-Frau Trudy (Christina Hendricks) plötzlich wieder auftaucht und den beiden ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen können, schmieden Hap und Leonard einen Plan, um an das schnelle Geld zu kommen. Bis das Abenteuer eine mörderische Wendung nimmt… „

Hier noch einmal ein schneller Überblick aller neuen Serien, Filme und Staffeln für den Monat Mai eures Amazon Prime Angebotes:

Neue Filme

  • Terminator Genisys
    exklusiv verfügbar ab 19.05.
  • Lucy
    exklusiv verfügbar ab 12.05.
  • Draft Day
    exklusiv verfügbar ab 04.05.
  • Sex Tape
    exklusiv verfügbar ab 28.05.
  • 12 Years a Slave
    verfügbar ab 16.05.
  • Katakomben
    exklusiv verfügbar ab 15.05.
  • Erlöse Uns Von Dem Bösen
    exklusiv verfügbar ab 21.05.

Neue Serien & Staffeln

  • Hap and Leonard – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 23.05.
  • Teen Wolf – Staffel 5, Teil 2
    exklusiv verfügbar ab 01.05.
  • Wayward Pines – Staffel 1
    verfügbar ab 13.05.
  • 24: Live Another Day
    verfügbar ab 17.05.
  • Witches of East End – Staffel 2
    verfügbar ab 21.05.
[Quelle: Amazon Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


184 Abfragen in 0,407 Sekunden