[FLASH NEWS] Marshmallow nun auch für das LG V10

Geschrieben von

lg_v10_event_flashnewsKurz aktualisiert: Das LG V10 Android Smartphone ist in Deutschland im Eifer des Gefechts ein wenig unter gegangen. Nicht ganz unverschuldet ist mit Sicherheit das ständige Hin und Her der Unternehmensführung, was die Verfügbarkeit des V10 in Deutschland anbelangte. Wer das Theater ausgesessen und sich für das durchaus interessante Smartphone entschieden hat, wird nun zusätzlich mit einem Android 6.0 Marshmallow OTA-Update belohnt.

LG V10 Android 6.0 Update

Denn wie heute der offizielle LG Blog Deutschland mitteilt, hat das Südkoreanische Unternehmen auch hierzulande damit begonnen das 5,7 Zoll große LG V10 Smartphone mit einem Android 6.0 Marshmallow OTA-Update (over the air) zu versehen. Wer noch keine Meldung für die Build-Number MRA58K auf seinem Smartphone erhalten hat, kann sich aber komfortabel mit der PC-Software LG Bridge weiterhelfen. Wer das noch nie gemacht hat, bekommt ebenfalls auf dem LG Blog eine ausführliche Anleitung für das Circa 1,64 GB große Update.

Auch bei dem LG V10 kommen die Google üblichen Veränderungen für das Android in der Version 6.0, wie der Doze-Mode, der hauptsächlich im Standby Modus euren Smartphone Akku ordentlich schont, aber auch die neuen App-Berechtigungen sind ein wichtiger Bestandteil des Updates.

Hat sich denn irgendwer für das LG V10 Smartphone entschieden? Mir fällt gerade auf, dass wir das Android Smartphone noch nicht einmal zu einem Test in unserer Redaktion hatten. Es gibt lediglich ein flüchtiges HandsOn Video, weil wir auf einer LG Veranstaltung für das LG Class (zum Test) vor Ort waren und durch Zufall ein LG Mitarbeiter über das Device verfügte.

[Quelle: LG Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,471 Sekunden