AndroidNews

Mass Effect 2 für kurze Zeit bei Origin kostenlos

Kurz abgestaubt: Wer aktuell auf Mass Effect Andromeda wartet, welches letzten Informationen zufolge am 23. März erscheinen soll, kann sich bis dahin noch mit Commander Shepard gratis in dem 2010 erschienenen Mass Effect 2 vergnügen. Denn Origin bietet über sein Portal in seiner aktuellen „Auf´s Haus“ Aktion das Spiel kostenlos für euren Windows PC an.

Mass Effect 2 gratis

Das Ganze funktioniert nach dem erfolgreichen Download über die entsprechende Origin App dauerhaft und ohne Hintergedanken. Ist das 11,38 GB große Mass Effect 2 vom Entwicklerteam BioWare und erschienen bei Electronic Arts erst einmal erfolgreich in eurer Bibliothek gelandet, gehört es euch auf Lebenszeit. Origin äußert sich zu der regelmäßigen „Auf´s Haus“ Aktion wie folgt:

Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.

Da das Spiel nicht mehr das allerneuste ist, aber dennoch für ordentlich Spielspaß sorgen sollte, sind die Anforderungen an euren Windows PC auch nicht sonderlich anspruchsvoll:

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1 / Windows 7
  • Prozessor: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo oder höhere AMD CPU
  • Arbeitsspeicher: Windows XP: 1 GB RAM / Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 15 GB DVD-ROM: 1x
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DirectX: DirectX 9.0c August 2008 (enthalten)
  • Eingabegeräte: Tastatur / Maus
  • Grafikkarte: 256 MB (mit Pixel Shader 3.0-Unterstützung). Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 oder höher. ATI Radeon X1600 Pro oder höher.

[button link=“https://www.origin.com/deu/de-de/store/mass-effect/mass-effect-2/standard-edition“ size=“large“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]Zu Origin Gratis-Angebot Mass Effect 2[/button]

Titanfall 2 und Fifa 17 für die Hälfte

Wer sich einmal die Origin Anwendung installiert hat, sollte sich unter Umständen auch einmal das wohl aktuell beliebteste Spiel Titanfall 2 anschauen. Denn auch das ist aktuell auf die Hälfte reduziert und kostet so anstelle der 59,99 Euro nur 29,99 Euro. Gleiches gilt für Fifa 2017!
Ihr seht schon, gelegentliches vorbei schauen bei Origin kann sich durchaus lohnen.

[Quelle: Origin | via Cashman]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert