Media Markt bereits heute schon mit Sony Tablet S 16GB

Geschrieben von

WOW, was anderes fällt uns dazu spontan nicht ein denn es ist noch keine Woche vergangen da hatten wir das Gerät noch auf der IFA2011 jungfräulich in der Hand und heute gibt es das Sony 9,4 Zoll große Tablet S schon im Media Markt für 479,-€ (16 GB Version) zu kaufen.

Auffällig bei dem anDROID 3.2 Honeycomb Tablet ist, dass es eine besonders außergewöhnliche Formgebung hat die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht eine anstehende Patentklage zu erwarten hat.

Das 598 Gramm leichte Tablet wird durch einen NVIDIA Tegra2,  1 GHz Dual-Core Prozessor angetriebenen und kann wahlweise mit 16 GB oder 32 GB käuflich erworben werden.
Besonders interessant dürfte es für bereits bestehende Sony Kunden sein, denn das Tablet harmoniert aufgrund seiner Infrarot Schnittstelle mit so fast jedem weiteren Sony Mediengerät. Auch für PlayStation Besitzer ist gesorgt, diese können ihre PlayStation Favoriten wie Crash Bandicoot und Pinball Heroes sowie weitere Original-PlayStation® Spiele herunterzuladen und auf dem Tablet spielen.

Wer es nicht gleich kaufen möchte und keine Gelegenheit hatte es auf der IFA2011 zu begutachten, der hat nun im Media Markt seines Vertrauens die Möglichkeit das Honeycomb Tablet auf Herz und Nieren zu testen.

Teilt uns mit wie ihr es findet, ist es ein würdiger Mitbewerber zum Samsung Galaxy Tab 10.1 was momentan etwas schwer zu erwerben ist?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [16/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,543 Sekunden