[Update] MEDION LifeTab S10346: Aldi nimmt Tablet aus dem Angebot

Geschrieben von

MEDION LifeTab S10346

Die Discounter-Kette Aldi hat in ihren Filialen immer mal wieder richtig gute Angebote aus dem Bereich der Technik auf Lager, was eigentlich auch diese Woche wieder der Fall sein sollte. Mit dem MEDION LifeTab S10346 stand für diesen Donnerstag das nächste verlockende Tablet auf dem Plan, aber daraus wird nach aktuellen Informationen der Website nichts werden.

Denn Aldi Nord hat kurzerhand das Tablet von MEDION aus dem Sortiment genommen. Wer derzeit den Prospekt zu den Angeboten für diese Woche Donnerstag den 27. November aufschlägt (Online-Version), der bekommt den Vermerk, dass das MEDION LifeTab S10346 (zum Beitrag) nicht gehandelt werden kann. Welche Gründe es dafür gibt ist bis dato nicht bekannt, aber ärgerlich ist es allemal. Immerhin ist das Tablet mit einem Intel-Prozessor eines der nächsten Schnäppchen gewesen, die man diese Woche bei Aldi hätte erwischen können.

MEDION LifeTab S10346 gecancelt

Daher lässt sich nur spekulieren, dass MEDION entweder Probleme in der Produktion des MEDION LifeTab S10346 hatte, sodass nicht genügend Geräte für einen Bundesweiten Verkauf zur Verfügung standen, oder es gab anderweitig Probleme mit dem Gerät. Immerhin dürfte Aldi Nord und auch MEDION ein reges Interesse am MEDION LifeTab S10346 erwarten, da es sowohl in Sachen Speicher (2 GB RAM, 32 GB interner Speicher und MicroSD Slot) als auch in Sachen Prozessor sehr gut für ein Budget-Tablet ausgestattet ist.

Wer also am Donnerstag Morgen einen Umweg über eine Aldi-Nord-Filiale machen wollte, kann sich diesen jetzt wohl sparen.

 

Update

Da hat sich wohl bei Aldi Nord auf der Homepage der Fehlerteufel eingeschlichen, denn das MEDION Lifetab S10346 (MD 98992) wird ganz normal wie angekündigt am Donnerstag dem 27. November in den Filialen von Aldi Nord verkauft. Ab dem 4. Dezember wird es nochmals bei Aldi Süd angeboten, natürlich jeweils nur solange der Vorrat reicht und bei diesem Angebot dürfte dieser bestenfalls die ersten Minuten überdauern.

[Quelle: Aldi Nord | via MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,419 Sekunden