MEDION LifeTab S10346: Aldi-Nord-Schnäppchen ab 27. November

Geschrieben von

MEDION LifeTab S10346

Die deutsche Lenovo-Tochter und Aldi-Technik-Lieferant MEDION ist bekannt dafür, immer mal wieder sehr verlockende Angebote in den Filialen der Discounter anzubieten. Demnächst ist das mit dem MEDION LifeTab S10346 genannten 10 Zoll Tablet mit Intel-Prozessor wieder der Fall und das ist nicht das Einzige, was dieses Gerät so besonders macht.

Vermutlich werden die Kontingente wieder sehr schnell vergriffen sein, denn diese Technik-Angebote bei Aldi sind in der Regel heiß begehrt. Wer also wieder im Aldi Nord zuschlagen will, der muss früh aufstehen, sich anstellen und hoffen, dass er noch eines der Geräte bekommt. Dabei ist das MEDION LifeTab S10346 wie seine Vorgänger technisch eher grundsolide ausgestattet und in der Einsteiger-Klasse wiederzufinden.

  • 10,1 Zoll IPS Display mit 1.920 x 1.200 Pixel Auflösung
  • Intel Atom Z3735F Quad-Core mit 1,33 GHz (1,83 GHz im Turbo-Modus)
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • WLAN-n, Bluetooth 4.0, GPS, IrDA
  • 5 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera
  • Android 4.4 KitKat

Schnäppchentipp MEDION LifeTab S10346

Eigentlich ist diese Hardware nichts allzu besonderes, aber das Paket für Aldi Nord ist dennoch heiß begehrt. Das liegt unter anderem daran, dass MEDION die Technik des MEDION LifeTab S10346 in einem hochwertigen Gehäuse aus Aluminium verpackt, dem Android Tablet Stereo Lautsprecher auf der Front verpasst und das alles in einer wie schon erwähnten hohen Qualität. Das MEDION LifeTab S10346 bietet sogar Dinge, die es bei anderen Tablets in dieser Preis- geschweige denn Leistungsklasse nicht gibt.

Das wäre unter anderem der Infrarot-Sensor auf der Stirnseite des Tablets, womit sich diverse Heimelektronik mit der passenden App – das MEDION LifeTab S10346 hat den unbeschränkten Zugriff auf den Google Play Store – bequem vom Sofa aus steuern lässt. Außerdem besitzt das Tablet einen MiniHDMI-Eingang und eine MicroUSB-Buchse mit Host-Funktion. Das passende Adapter-Kabel für USB-Sticks ist im Lieferumfang bereits enthalten.

Wer nun sein Glück versuchen und das MEDION LifeTab S10346 kaufen will, hat dazu am 27. November die Chance. 199 Euro kostet das Gerät, was für das Gebotene wieder ein sehr verlockender Preis ist.

[Quelle: NotebookInfo]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,447 Sekunden