Medion mit 10″ Life Tab und anDROID Smartphone zur IFA?

Geschrieben von

Nicht nur wir kündigen Neuigkeiten per kurzem Video an (unseren 3. & letzten teaser nicht verpassen), nein auch Medion bewies dies heute mit einem in Berlin gedrehtem Kurzfilm. Inhalt der „digital love story“ ist unter anderem immer wieder kurz auftauchende Tablets und ein Smartphone.

Medion, Haus- und Hoflieferant in Sachen technischer Geräte bei Aldi, wird voraussichtlich zur IFA das bereits im verfangenden Monat beim Videodreh in Berlin gesichtete ca. 10 Zoll große und extrem dünne Life Tablet vorstellen.
Da in dem Video,
dass davon handelt das ein Junge und ein Mädchen sich flüchtig sehen, verlieben und darauf hin sich mit Hilfe der heutigen technischen Innovationen auf Basis von anDROID Betriebssystem sowie Internet suchen,
auch immer wieder ein Smartphone vorkommt, liegt die Vermutung nahe das Medion auf dem Gebiet auch einen Versuch unternimmt.

Wenn dem so ist müssen wir neidvoll unsere Bewunderung an Medion aussprechen solch ein dickes Ding geheim gehalten zu haben.

Nun aber zum Video:

 

Wer sich persönlich auf der internationalen Funkausstellung in Berlin bei Medion informieren möchte, so findet er dessen Produkte in der Halle 8.2 Stand 103.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,492 Sekunden