Merry X-mas everybody!

Geschrieben von

x-mas_new

Nein keine Angst, wir erzählen euch jetzt keine besinnliche Android-Geschichte zur festlichen Weihnachtszeit. Doch wie ihr gemerkt habt wird es nun auch bei uns etwas ruhiger, die Beiträge werden weniger  und wir widmen uns unseren Familien und der Plätzchenbäckerei.
So wollen wir es aber nicht versäumen, euch unsere lieben Leser, noch rechtzeitig weihnachtliche Wünsche zu übermitteln.

Wir hoffen ihr habt alle eure Geschenke beisammen und das ganze wenn möglich auch ohne blaue Flecke überstanden. Alle Präsente sind halbwegs eingepackt, der Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt und die Weihnachtsgans wartet auch nur noch darauf in den Ofen geschoben zu werden.

Das gesamte anDROID News & TV Team bedankt sich bei euch für eure rege Teilnahme an unseren Beiträgen und Videos mit euren vielen, vielen Kommentaren.
Und wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und das für euch das ein oder andere Android Smartphone oder Tablet unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Merry X-mas everybody!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


140 Abfragen in 1,032 Sekunden