NewsOff Topic

Merry X-Mas und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

merry-chrismas-androidtv-2015

Ein interessantes und mehr oder minder erfolgreiches Jahr 2015 geht so langsam aber sicher dem Ende zu und das gesamte android news & tv Team bedankt sich für die vielen Leser und Zuschauer, samt Kommentare, Spenden und Glückwünsche! Langsam wird es Zeit etwas besinnlicher zu werden, auch wenn ein Blick aus dem Fenster eher zum Ausflug an den Badesee einlädt: Es ist Heiligabend und wir sollten nun alle gemeinsam mit unserer Familie das Weihnachtsfest feiern!

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Und in diesem Sinne wünschen auch wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, esst ein paar Lebkuchen und Dominosteine auf uns und lasst euch reichlich von euren Liebsten mit Android Smartphones, Tablets, Smartwatches, Drohnen und sonstigen tollen Gadgets beschenken. Schreibt uns doch einfach in die Kommentare was ihr so unter dem Weihnachtsbaum gefunden habt!

Wir werden im Laufe des Tages natürlich für euch sicherlich auch noch das Ein oder Andere in unserem Asservatenregal finden, was wir an euch in einem Gewinnspiel zum Weihnachtsfest verschenken können.

Nun aber genug der Worte:

Merry X-Mas und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Das android tv Team!

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

3 Gedanken zu „Merry X-Mas und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  • Dieter Schneid

    Vielen Dan für euer unermüdliches Engagement an das gesamte Team. Ich lese euren Blog immer gerne und freue mich auf das kommende Jahr.
    Euch wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!

    Antwort
  • Sabrina

    Merry X-Mas euch auch und vielen, vielen Dank für das tolle Handy was ich bei euch gewonnen habe. Es ist jeden Tag in Benutzung! <3 <3 <3
    LG Bine!

    Antwort
  • oliver schiefer

    Frohe Weihnachten und Besinnliche Feiertage an das Android tv Team.
    Auf ein für euch erfolgreiches Jahr 2016.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert