Messenger für Pokémon GO im Google Play Store verfügbar

Geschrieben von

pokemon-go-flashnewsKein Tag vergeht ohne eine Pokémon GO News, Tipp oder anders gearteten Beitrag. Der Hype hat längst noch nicht den Zenit erreicht und dennoch zeigen sich erste Software Entwickler wie ShadowEinhorn mit ihren ersten Android Apps und Erweiterungen. Diese haben nun einen praktischen und kostenlosen Messenger ins Leben gerufen, welcher euch erlaubt nicht das Augmented Reality Spiel verlassen zu müssen.

Pokémon GO Messenger

Ähnlich wie bei dem Facebook Messenger gibt es auch bei dem „Messenger für Pokémon GO“ ein kleines schwebendes Bubble, welches mit einem touch aktiviert und geöffnet werden kann. Nun könnt ihr ohne die Jagd auf Pikachu und Co zu unterbrechen, euch mit anderen Trainern in eurer Nähe im Chat austauschen oder verabreden. Der Chatverlauf ist mit einer Transparenz versehen, sodass ihr immer noch erkennen könnt wo ihr euch im Augenblick befindet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Da der Messenger noch recht frisch ist, wird es je nach Standort auch noch nicht allzu viele Pokémon Trainer in eurer Nähe geben um gemeinsam im Team Chat eure Arena zu verteidigen.

Ein kleiner Hinweis!
Vom Prinzip ist es klar und ihr auch alt genug, aber dennoch habt ihr sicherlich unsere Pokémon News gelesen wo das Spiel dazu missbraucht wurde um Spieler in eine reale Falle zu locken und auszurauben. Also immer mit der nötigen Wachsamkeit sich mit anderen unbekannten Pokémon Trainer im realen Leben verabreden.
[Quelle: Cashman]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,493 Sekunden