Microsoft Surface Keyboard bestätigt Oktober Event Gerüchte

Geschrieben von

surface-keyboard-flashnewsNach all den traurigen Berichterstattungen rund um die Microsoft Lumia Smartphones und dem Windows 10 Mobile Desaster, soll ja ein oder sogar mehrere Surface Phones die Ehre in Redmond wieder herstellen. Doch nicht ein Surface Phone ist nun bei der FCC in den USA aufgetaucht, sondern ein Bluetooth Surface Keyboard und eine Surface Mouse.

Surface Keyboard und Mouse

Zwar kann man die beiden nun bei der US-Zulassungsbehörde FCC (Federal Communications Commission) aufgetauchten Bluetooth Geräte auch an einem Windows 10 Mobile Smartphone betreiben, dennoch wird in diesem Zusammenhang ein neues Surface Pro 5 und/oder ein Surface Book 2 erwartet.

Ganz weit vorn werden aber Gerüchte zu einem sogenannten „All-in-one“ Surface PC gehandelt. Hierbei soll es sich um ein Tablet PC handeln, welcher sich im Handumdrehen auch zu einem vollwertigen Desktop PC wandeln lässt. Also ganz dem Windows Continuum Prinzip entsprechend.

Passend dazu sind eben nun eine Bluetooth Tastatur und Mouse aufgetaucht, welche mit dem passenden Namen „Surface Ergonomic Keyboard“ und „Surface Mouse“ samt Bildmaterial bei der FCC daher kommen. Von der Zeit her würde diese Bluetooth Zertifizierung auch zu dem seit längerem vermuteten Termin zu einer Microsoft Keynote – Mitte/Ende Oktober 2016 – in New York passen.surface-tastatur-fcc_161006_5_1
surface-mouse-fcc_161006_5_2

Wenngleich auch ein oder mehrere neue Surface Phone erst für das Jahr 2017 erwartet werden (zum Beitrag), so könnte doch zumindest schon die ein oder andere Andeutung auf einem solchen Event fallen.

[Quelle: Windows Central]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Die Maus besitze ich schon seit Jahren. Gibt es in jedem Geschäft als Bluetooth Maus zu kaufen, nur in schwarz.
    Ist da wer alten Neuigkeiten aufgesessen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,682 Sekunden