Mittelklasse anDROID Samsung Galaxy S Plus unter 270,-Euro

Geschrieben von

Was will man mehr, anDROID 2.3 als Betriebssystem, eine Markenfirma der man nach dem weltweitem  Spitzenmodell Galaxy S2 vertrauen kann und ein Schnäppchen Preis. Aldi hat es vor kurzem vorgemacht und der Media Markt verkauft nun die verbesserte Version noch mal um 10,-€ günstiger.

Das Galaxy S Plus ist der kleine Bruder von Samsungs Erfolgsmodell dem Galaxy S2 und die verbesserte Variante des Galaxy S.
So hat das  beim Media Markt für 269,-€ beworbene 119 Gramm leichte Smartphone eine 1,4 GHz Single-Core CPU, ein 4 Zoll AMOLED Display mit einer 480×800 Pixel Auflösung, 8 GB interner Speicher der per Micro SD-Card auf 32GB maximal erweiterbar ist und eine 8 Megapixel Kamera (leider ohne LED Blitzlicht) an Board. Gegenüber dem Vorgängermodell das mit einem 1500 mAh Akku ausgestattet war sorgt hier nun ein 1650 mAh starker Akku für längere Standbyzeit.

Verbindungen zur Außenwelt können mit den allgemeinen Bluetooth, GSM, HSPA+, WLAN 802.11 b/g/n und GPS Standards vorgenommen werden.

Wenn man nicht zwingend das neueste und stärkste anDROID Smartphone am Markt benötigt, so findet man bei dem Galaxy S Plus den goldenen Mittelwert in Preis und Leistung.

Somit bekommt dieses Smartphone bei dem Preis eine ganz klare Kaufempfehlung von unserer Redaktion.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [12/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,432 Sekunden