News

Mittelklasse anDROID Samsung Galaxy S Plus unter 270,-Euro

Was will man mehr, anDROID 2.3 als Betriebssystem, eine Markenfirma der man nach dem weltweitem  Spitzenmodell Galaxy S2 vertrauen kann und ein Schnäppchen Preis. Aldi hat es vor kurzem vorgemacht und der Media Markt verkauft nun die verbesserte Version noch mal um 10,-€ günstiger.

Das Galaxy S Plus ist der kleine Bruder von Samsungs Erfolgsmodell dem Galaxy S2 und die verbesserte Variante des Galaxy S.
So hat das  beim Media Markt für 269,-€ beworbene 119 Gramm leichte Smartphone eine 1,4 GHz Single-Core CPU, ein 4 Zoll AMOLED Display mit einer 480×800 Pixel Auflösung, 8 GB interner Speicher der per Micro SD-Card auf 32GB maximal erweiterbar ist und eine 8 Megapixel Kamera (leider ohne LED Blitzlicht) an Board. Gegenüber dem Vorgängermodell das mit einem 1500 mAh Akku ausgestattet war sorgt hier nun ein 1650 mAh starker Akku für längere Standbyzeit.

Verbindungen zur Außenwelt können mit den allgemeinen Bluetooth, GSM, HSPA+, WLAN 802.11 b/g/n und GPS Standards vorgenommen werden.

Wenn man nicht zwingend das neueste und stärkste anDROID Smartphone am Markt benötigt, so findet man bei dem Galaxy S Plus den goldenen Mittelwert in Preis und Leistung.

Somit bekommt dieses Smartphone bei dem Preis eine ganz klare Kaufempfehlung von unserer Redaktion.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Mittelklasse anDROID Samsung Galaxy S Plus unter 270,-Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert