Mobile Fun zeigt das Samsung Galaxy Note 7 im Video

Geschrieben von

samsung-galaxy-note-7-flashnews-2Für gemeinhin ist es nicht ungewöhnlich das Zubehör-Hersteller Smartphones lange vor der offiziellen Präsentation in die Hand bekommen, doch wie jetzt in dem Fall Mobile Fun, der Online Händler ein Video des Samsung Galaxy Note 7 online stellt, ist dann doch ein wenig ungewöhnlich.

Mobile Fun als Whistleblower

Der regelmäßige android tv Leser weiß natürlich bereits aus Berichten wie zuletzt der Lumia 950 Mozo Lederrückseite, dass Mobile Fun zu unseren Kooperationspartnern gehört.

[Video] Microsoft Lumia 950 Mozo Lederrückseite – touch & view

Galaxy Note 7 im ersten Video

Allerdings die Deutsche Niederlassung und nicht wie in dem hier vorliegenden Fall der englische Online Händler. Dieser hat nun ein Video auf seiner Internetpräsenz veröffentlicht, in dem eindeutig das Samsung Galaxy Note 7 zu sehen ist. In der Regel bekommen die Zubehör-Hersteller wie in diesem Fall Olixar welche ein curved Displayschutz für das Android Phablet produziert haben, einen Dummy. Doch in diesem Fall scheint es sich um ein funktionstüchtiges Samsung Galaxy Note 7 handeln, welches offiziell erst am 2. August in New York auf dem Unpacked Event präsentiert werden soll (zum Beitrag).

Viel ist in dem knapp 25 Sekunden langen Video, welches allen Anschein nach im Hochkant-Format mit einem Smartphone aufgenommen wurde, nicht zu erkennen. Der Star-Regisseur hat lediglich leicht unscharf das Samsung Galaxy Note 7 im Bild, bei dem der Anwender die Schnelligkeit der zu startenden Anwendungen testet.
Hingegen kann man zumindest deutlich das seitlich abgerundete Display erkennen. Ob es sich nun hierbei wirklich um eine „Edge“ Variante handelt, bei der auch das seitliche Display separat bedient werden kann, lässt das Video weiterhin unbeantwortet.

Wir werden uns wohl bis auf weiteres noch im schlimmsten Fall bis zum 2. August gedulden müssen, was im Grunde keine 14 Tage mehr sind. Ungewöhnlich ist die Veröffentlichung eines solchen Videos von einem Onlinehändler so deutlich vor dem offiziellen Release indes doch. Mal sehen in wie weit unser Beitrag dazu Anlass trägt, dass das Video offline geht. Wir haben es einmal Sicherheitshalber offline gespeichert.

[Quelle: MobileFun]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,420 Sekunden