AndroidNews

Mobile Fun zeigt das Samsung Galaxy Note 7 im Video

samsung-galaxy-note-7-flashnews-2Für gemeinhin ist es nicht ungewöhnlich das Zubehör-Hersteller Smartphones lange vor der offiziellen Präsentation in die Hand bekommen, doch wie jetzt in dem Fall Mobile Fun, der Online Händler ein Video des Samsung Galaxy Note 7 online stellt, ist dann doch ein wenig ungewöhnlich.

Mobile Fun als Whistleblower

Der regelmäßige android tv Leser weiß natürlich bereits aus Berichten wie zuletzt der Lumia 950 Mozo Lederrückseite, dass Mobile Fun zu unseren Kooperationspartnern gehört.

https://www.go2android.de/video/microsoft-lumia-950-mozo-lederrueckseite-touch-view-179591/

Galaxy Note 7 im ersten Video

Allerdings die Deutsche Niederlassung und nicht wie in dem hier vorliegenden Fall der englische Online Händler. Dieser hat nun ein Video auf seiner Internetpräsenz veröffentlicht, in dem eindeutig das Samsung Galaxy Note 7 zu sehen ist. In der Regel bekommen die Zubehör-Hersteller wie in diesem Fall Olixar welche ein curved Displayschutz für das Android Phablet produziert haben, einen Dummy. Doch in diesem Fall scheint es sich um ein funktionstüchtiges Samsung Galaxy Note 7 handeln, welches offiziell erst am 2. August in New York auf dem Unpacked Event präsentiert werden soll (zum Beitrag).

Viel ist in dem knapp 25 Sekunden langen Video, welches allen Anschein nach im Hochkant-Format mit einem Smartphone aufgenommen wurde, nicht zu erkennen. Der Star-Regisseur hat lediglich leicht unscharf das Samsung Galaxy Note 7 im Bild, bei dem der Anwender die Schnelligkeit der zu startenden Anwendungen testet.
Hingegen kann man zumindest deutlich das seitlich abgerundete Display erkennen. Ob es sich nun hierbei wirklich um eine „Edge“ Variante handelt, bei der auch das seitliche Display separat bedient werden kann, lässt das Video weiterhin unbeantwortet.

Wir werden uns wohl bis auf weiteres noch im schlimmsten Fall bis zum 2. August gedulden müssen, was im Grunde keine 14 Tage mehr sind. Ungewöhnlich ist die Veröffentlichung eines solchen Videos von einem Onlinehändler so deutlich vor dem offiziellen Release indes doch. Mal sehen in wie weit unser Beitrag dazu Anlass trägt, dass das Video offline geht. Wir haben es einmal Sicherheitshalber offline gespeichert.

[Quelle: MobileFun]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert