AndroidNews

Mobiler anDROID Market Update

Wieder einmal wurde das Herzstück eines jeden anDROID Smartphones und Tablets, der anDROID Market, mit einem Update versehen. Außer der Google +1 Bewertungsfunktion wurde nun auch die Vergabe eines PIN´s zur Änderung der Nutzereingaben, hinzugefügt.

Der in den US amerikanischen Raum schon länger erhältliche anDROID Market wird nun auch bei uns in Deutschland offiziell OTA (over the air) ausgerollt. Um das Update zu erhalten rät Google folgende Schritte:

  1. Starten Sie Android Market.
  2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
  3. Warten Sie 5 bis 10 Minuten, damit Market aktualisiert werden kann.
  4. Starten Sie Market erneut.

Wer sich dieser Prozedur nicht unterziehen mag kann bei uns sich die aktuellste com.android.vending-2.apk auf eigene Gefahr runter laden und installieren.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Mobiler anDROID Market Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert