Mobiler anDROID Market Update

Geschrieben von

Wieder einmal wurde das Herzstück eines jeden anDROID Smartphones und Tablets, der anDROID Market, mit einem Update versehen. Außer der Google +1 Bewertungsfunktion wurde nun auch die Vergabe eines PIN´s zur Änderung der Nutzereingaben, hinzugefügt.

Der in den US amerikanischen Raum schon länger erhältliche anDROID Market wird nun auch bei uns in Deutschland offiziell OTA (over the air) ausgerollt. Um das Update zu erhalten rät Google folgende Schritte:

  1. Starten Sie Android Market.
  2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
  3. Warten Sie 5 bis 10 Minuten, damit Market aktualisiert werden kann.
  4. Starten Sie Market erneut.

Wer sich dieser Prozedur nicht unterziehen mag kann bei uns sich die aktuellste com.android.vending-2.apk auf eigene Gefahr runter laden und installieren.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [23/08/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,484 Sekunden