Modern Combat 3 „Fallen Nation“ für Samsung Galaxy S2 GRATIS!

Geschrieben von

Lange Zeit hat uns anDROID User, Gameloft mit dem dritten Teil des Ego Shooters hingehalten. Am 19. Dezember, knapp 2 Monate nach der Veröffentlichung für iOS Geräte war es dann auch für uns soweit das wir das knapp 1,4 GB große Spiel zu einem Preis von 5,49€ im anDROID Market kaufen konnten. Nun entschädigt Samsung seine Galaxy S2 Kunden und auch nur diese mit dem kostenlosen Download des Spielklassikers im hauseigenen Samsung App Store.

SEI DER HELD EINER EXPLOSIVEN SOLO-KAMPAGNE
• Kämpfe dich durch eine Kampagne mit 13 Missionen von L.A. bis nach Pakistan.
• Werde Zeuge vieler unvergesslicher Momente dank brillant entworfener Schauplätze.
• Erlebe das vielseitige Gameplay: Eskorte, Vernichtung, Hubschrauber, Verfolgung im Geländewagen…

DIE SPANNENDSTE ECHTE KRIEGSERFAHRUNG
• Das umfassendste und intuitivste Egoshooter-Gameplay für Smartphones, jetzt noch besser mit Sprinten und Rutschen
• Next-Generation-Grafikeffekte ermöglichen eine beispiellose Darstellung von Umgebungen.
• Verbesserte Soundeffekte und Synchronisation entführen dich in eine apokalyptische Vision.

GENIESSE DEN EINFACH BESTEN MEHRSPIELER-SHOOTER FÜR SMARTPHONES
• Gefechte für bis zu 12 Spielern auf 6 exklusiven Karten in 7 verschiedenen Modi
• Passe deine Waffen an und erklimme eine süchtig machende Bestenliste mit mehr als nur Rängen.

[Quelle: SammyHub]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,465 Sekunden