Mögliches Motorola Moto E (2nd Gen.) gesichtet

Geschrieben von

Motorola Moto E (2nd Gen.) Teaser

Vorletztes Jahr wagte Motorola mit drei neuen Android Smartphones einen rigorosen Neustart und das Motorola Moto E war ein nicht ganz unwichtiger Baustein der neuen Strategie. Bisher lässt ein möglicher Nachfolger noch auf sich warten, aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern. Erst recht nicht bei diesem Bild. 

Den Kollegen von AndroidPolice ist von einem Unbekannten ein mögliches Pressebild zugespielt worden, auf welchem vermutlich das Motorola Moto E (2nd Gen.) zu sehen ist. Etwas anderes ist gar nicht möglich, Motorola sein Portfolio sehr stark verkleinert hat und ein paar Dinge für eben jenes Android Smartphone sprechen. Das fängt bei Android 5.0 Lollipop an, geht über den einzelnen Lautsprecher auf der Frontseite weiter bis hin zum fehlenden LED-Blitzlicht auf der Rückseite des mutmaßlichen Motorola Moto E (2nd Gen.).

Motorola Moto E (2nd Gen.) Teaser

Zu den weiteren Details des Android Smartphones gehören auf der Rückseite ein mögliches zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung und eine Frontkamera für Videotelefonie und Selfies. Zumindest die Frontkamera besaß das erste Motorola Moto E nicht, sodass zumindest in diesem Bereich ein größerer Sprung nach vorne zu erwarten ist. Schon die erste Generation des Einsteiger-Smartphones von Motorola wusste zu begeistern:

[Test] Motorola Moto E – preiswerter geht immer!

Die große Preisfrage wird daher sein, welche Technik Motorola dieses Jahr zum Schnäppchenpreis verbauen kann. Eventuell könnte, je nach verbautem Prozessor, sogar LTE Einzug halten in das Android Smartphone, was aus dem Bild des möglichen Motorola Moto E (2nd Gen.) nicht hervor geht: Die Anzeige der Signalstärke ist ohne einen Buchstaben versehen.

[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,428 Sekunden