Mögliches Bild des Galaxy Note 2 geleaked und Jelly Bean für das Galaxy S 3

Geschrieben von

Dieser Monat dürfte ganz Samsung gehören, denn nicht nur drei Presse-Events stehen bzw. standen auf der Agenda, nein auch auf gleich mehrere neue Modelle dürfen wir uns freuen. Und dabei steht die IFA erst noch an, für die mindestens ein neues Topmodell erwartet wird und eine Überraschung für Besitzer des Galaxy S III anstehen könnte.

GT-N7100 Galaxy Note II; Bildquelle: GSMArena

Am 9. August sollte in Hong Kong ein Launch-Event für das Galaxy Note 10.1 abgehalten werden, nur war Samsung dann doch etwas schneller. Seit dem 8. August kann das ganz große Note in Deutschland vorbestellt werden, die ersten glücklichen Besitzer haben es sogar schon erhalten. Das nächste Event steigt heute in Amerika und am 29. wird das Galaxy Note 2 in Berlin enthüllt, beim „Samsung Unpacked 2012 Part Two“. Dass das Ur-Note ein Facelift neben der aufgefrischten Hardware bekommt, gilt dabei als ausgemacht. Umso kritischer sollte das Bild betrachtet werden, welches der Redaktion von GSMArena zugespielt wurde. Sollte das Bild echt sein, wird sich die Neuauflage des Galaxy Note in Richtung Galaxy S III bewegen, was das Gehäuse-Design betrifft.

Morgen werden wir dann mehr wissen, wenn das Presse-Event abgehalten wurde und die ersten Informationen in die weite Welt des Internets entlassen wurden. Wer jetzt denkt, dass Samsung damit nichts mehr aus dem Hut zaubern könnte, der irrt vielleicht gewaltig. Denn wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, können Käufer des Galaxy S III pünktlich zur IFA in Berlin mit einem Update rechnen. Nicht irgendein Update sondern die Aktualisierung auf Android 4.1 Jelly Bean. Damit wäre Samsung mal wirklich schnell mit den Updates, nachdem Ice Cream Sandwich für Galaxy S II, Galaxy Note und die Galaxy Tabs ziemlich lange brauchten.

Finally, some good news for the Galaxy S III users out there. The Jelly Bean update for the flagship smartphone is almost ready and will be released alongside the Galaxy Note II at the Samsung press conference on August 29.

Deutsche Übersetzung

Und schließlich ein paar gute Neuigkeiten fpr Galaxy S III Benutzer da draußen. Das Jelly Bean Update für das Flaggschiff-Smartphone ist nahezu fertig und wird während der Präsentation des Galaxy Note II auf der Samsung-Pressekonferenz am 29. August veröffentlicht.

[Quelle: GSMArena | via NetbookNews]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,525 Sekunden