Moto 360: Akku hält mehr als 2 Tage durch

Geschrieben von

Motorola Moto 360

Auch wenn Motorola seine aktuelle SmartWatch namens Moto 360 vorgestellt hat, hat der Verkauf noch nicht begonnen. Dabei ist der Hersteller fast schon ein wenig überfällig, da es mal hieß „Ende Sommer“ und dieser bald zu Ende ist. Nun, um die Zeit zu überbrücken gibt es halt ein paar neue Infos und die stimmen sehr positiv.

Die Moto 360 ist die wohl am sehnlichsten erwartete SmartWatch überhaupt, denn die mit Android Wear betriebene Uhr hat ein kreisrundes Display. Mit diesem sehr offensichtlichen Detail und noch ein paar Dingen mehr hebt sie sich schon jetzt von der Konkurrenz positiv ab und die Akkuausdauer tut es ebenfalls. Der italienische Blogger Luca Viscardi hat einen Prototypen der Moto 360 in die Finger bekommen können und bei ihm hält die Uhr gut zwei Tage und einen halben abseits einer Energiequelle aus. Zum Vergleich: Die LG G Watch kommt bei ihm bestenfalls einen ganzen Tag durchhält.

Allein damit dürfte die Popularität der Moto 360 nochmals ein gutes Stück zulegen als bisher. das OLED-Display in Kombination mit der Unterstützung des Wireless-Qi-Standards sorgte zuletzt für sehr positive Reaktionen (zum Beitrag) und auch die Verarbeitung der Uhr selbst – ein Edelstahlgehäuse und verschiedene Materialien für das Armband – sind sehr positiv aufgenommen worden.

Jetzt muss die Motorola Moto 360 sich nur noch im Alltag als finales Produkt noch gut schlagen, dann hat Google seinen ersten richtig großen Erfolg für Android Wear unter Dach und Fach.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,422 Sekunden