Moto 360: Motorola dementiert den Preis

Geschrieben von

 

Motorola Moto 360

Wenn man SmartWatch-Interessierte nach ihrem Lieblingsmodell fragt dann wird man ziemlich häufig die noch nicht einmal offiziell angekündigte Moto 360 ziemlich weit oben in einer solchen Hitliste finden. In letzter Zeit machte sie vor allem wegen des spekulierten Preises im Handel von sich Reden, wo es nach einem ersten Anhaltspunkt die Rolle rückwärts gibt.

Gestern tauchte mit 249 US-Dollar ein erster Hinweis auf den Preis für die Moto 360 auf, aber der sollte nicht lange Bestand halten. Mittlerweile dementiert die Noch-Google-Tochter Motorola das Gerücht von unverbindlichen 249 US-Dollar, wie sie in den Bedingungen für eine Verlosung zum Erstellen von Watch Faces auftauchten.

Laut dem Unternehmen sind die 249 US-Dollar für die Moto 360 lediglich eine Art Platzhalter gewesen sind und lediglich der ungefähre Marktwert sein würde. Die Angabe ist lediglich aus steuerlichen Gründen angegeben und stellt in keinster Weise eine Bestätigung für den finalen Verkaufspreis der Moto 360. das heißt also letztlich, dass sich an der smarten Uhr Interessierte noch ein wenig länger gedulden müssen, bevor sich der Hersteller zum offiziellen Retail-Preis der SmartWatch äußerst. Eine offizielle Vorstellung wird schließlich noch immer für die Google I/O 2014 oder zumindest kurz nach dieser erwartet, jetzt wo das erste Modell bereits verlost wird.

[Quelle: SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,430 Sekunden