Moto G Forte ist nur ein G mit Grip Shell

Geschrieben von

Motorola Moto G Forte

Mit dem Moto G hat Motorola den Überraschungshit schlechthin gelandet, der in Südamerika mit dem Moto G Forte weitergehen soll. Ein robustes kleines Smartphone der Mittelklasse zu Preisen der Einsteigerklasse hätte wirklich was gehabt. Aber leider war die ganze Aufregung doch umsonst: Das Moto G Forte ist kein eigenständiges Modell.

Stattdessen handelt es sich dabei nur um ein ganz normales Moto G mit einem Grip Shell genannten Cover von Motorola, um das Smartphone widerstandsfähiger zu machen. Das Grip Cover selbst kann jeder interessierte Besitzer eines Moto G bereits kaufen, unter anderem bei Amazon und anderen Online-Händlern.

Motorola dachte sich lediglich, dass ein Moto G mit vorinstalliertem Grip Cover eine sehr gute Marktlücke wäre. Und somit war das Moto G Forte geboren, um das Bedürfnis nach einem robusteren Smartphone zu erfüllen. Nextel Mexico bietet das Moto G Forte ab sofort in dem südamerikanischen Land an mit all den bekannten Eckdaten, die dem Moto G zu seiner Beliebtheit verholfen haben. Der Quad-Core-Prozessor, die gute Akku-Ausdauer und natürlich der konkurrenzlos günstige Preis für das gebotene Gesamtpaket. Wer also ein gut ausgestattetes Smartphone für Bergtouren haben will: Das Moto G mit dem Grip Cover könnte eine gute Alternative sein.

[Quelle: AndroidCentral]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,411 Sekunden