MOTOROLA DEFY Familie bekommt Zuwachs

Geschrieben von

Bei der FCC (Federal Communications Commission) mit Sitz in Washington, D.C. ist ein weiteres Gerät der Firma Motorola mit der Modellbezeichnung XT320 aufgetaucht. Das in der Datenbank geführte Motorola DEFY Mini könnte so eine schöner Ergänzung der beiden Outdoor Modelle DEFY und DEFY+ werden.

Waren die Eltern des kleinen Sprössling schon immer Fans der harten Gangart so kann man sich Gewiss sein das auch das Taschenformat anDROID Smartphone ebenso Wasser geschützt, staubdicht und kratzfest sein wird nur eben kleiner.

Das 107 Gramm leichte Smartphone wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit anDROID 2.3 Gingerbread ausgeliefert und ein HVGA Display mit 512 MB RAM, einer 5 Megapixel Kamera und einer Akkuleistung von 1390 mAh haben.

Mit einer Größe von 109,0 x 58,5 x 12,6 Millimeter verfügt es auch über GPS, Bluetooth, Wifi einem microSD Kartenslot und wird das GSM/GPRS/EDGE im Quad- und Dual-Band bedienen können.

Ob und wann das Motorola Mini in Europa erscheinen wird ist leider bis dato noch nicht klar.

 

Wie seht ihr das, geht bei euch der Trend zu immer kleineren Smartphones und dann zusätzlich ein Tablet oder mögt ihr lieber gleich beides in einem wie beispielsweise bei dem Galaxy Note?

 

[Quelle: PhoneArena.com]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,532 Sekunden