AndroidNews

Motorola Deutschland gibt Android 7.0 Update Termine bekannt

Kurz informiert: Soeben flattert uns eine Motorola Pressemitteilung in den virtuellen Briefkasten, welche die Android 7.0 Nougat Update Pläne für einige Lenovo Moto Smartphones bekannt gibt.

Motorola Moto Fahrplan

Insofern schiebe ich einmal kurz und knapp die Informationen Eins zu Eins und unverblümt an euch weiter:

So sollen das Lenovo Moto G4, Moto G4 Plus, Moto X Force als auch das Lenovo Moto X Play ab Mitte Februar das Android 7.0 Nougat OTA-Update (over the air) erhalten. Bekanntlich in Wellen verteilt, gibt die Pressestelle bekannt, dass man das Update bis Ende Februar erledigt haben will.

Aber auch das Lenovo Moto X Style, Moto G4 Play als auch das Moto Z Play sollen noch im ersten Quartal (bis Ende März 2017) die allseits beliebte Süßigkeit auf ihr Smartphone erhalten.
Glückliche Besitzer eines ultra-flachen und modular erweiterbaren Lenovo Moto Z, bekommen ihr Android Nougat Update ja bereits schon seit Dezember vergangenen Jahres. Dadurch gehören sie zu dem sehr elitären Kreis zu der Google Daydream View VR-Brille zu sein (zum Beitrag).

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert