AndroidNews

Motorola mit Xoom2 am 18. Oktober?

Motorola lädt zusammen mit dem US amerikanischen Provider Verizon am 18. Oktober in New York zur nächsten großen Innovation die schneller, dünner, eleganter und stärker sein soll. Na was kann das wohl sein?
Vielleicht schaut ihr euch erst einmal das eigens dafür produzierte Video an.

[youtube iFlZ4DWAxdA]

Und? Wisst ihr nun was es ist?
Wahrscheinlich nicht, denn nicht wie bei HTC und Samsung üblich die zumindest etwas andeuten, bleibt es in diesem teaser ganz und gar aus.

Somit bleibt uns also mehr Spielraum zu Spekulationen.
Unserer bescheidenen Meinung nach ist der stärkste Kandidat der Nachfolger des Xoom, wie ja schon unsere Überschrift verrät.

Wurden doch über das Xoom2 Tablet schon zwei Versionen gemutmaßt, nämlich das Xoom2 mit 10.1 und in der „Media Version“ mit einem 8.2 Zoll Display.

Da die Veranstaltung in New York statt findet ist davon auszugehen das auch dort die Neuigkeit als erstes verkaufbar sein wird, wenn – ja wenn da nicht die deutsche Homepage von Motorola ebenso auf etwas neues hinweisen würde. Dort-> läuft sogar ein Timer zu den erwartenden Event hin.

Was wäre denn euer nächster Wunsch an Motorola, ein Xoom Nachfolger, eventuell ein neues RAZR V4 Handy, ein Atrix2 oder gar das Spyder?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Motorola mit Xoom2 am 18. Oktober?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert