Motorola Moto 360: Ab dem 9.10. für 249 Euro verfügbar

Geschrieben von

Motorola Moto 360

Auf der IFA selbst war Motorola zwar nicht vertreten, dennoch hat sich die Google-Tochter es nicht nehmen lassen und neben den neuen Modellen des Moto X und Moto G die Motorola Moto 360 gezeigt. Die runde SmartWatch hat seit ihrer ersten Ankündigung für viel Gesprächsstoff gesorgt und nun steht endlich ein Datum für Deutschland fest.

Ab dem 9. Oktober soll die Motorola Moto 360 offiziell in Deutschland verkauft werden und das zu einem Preis von 249 Euro, wie unter anderem Wochen zuvor schon gemutmaßt wurde (zum Beitrag). Zu haben ist die smarte Uhr mit Android als Betriebssystem unter anderem bei Media Markt und Saturn wo die Motorola Moto 360 bereits gelistet ist in beiden Versionen (dunkles Gehäuse mit schwarzem Lederarmband und helles Gehäuse mit grauem Lederarmband). Auch Amazon listet die beiden Varianten, hat aber noch kein Datum genannt.

Auch wenn LG und Samsung mit der LG G Watch respektive Samsung Gear Live die ersten Android-Wear-Uhren auf den Markt gebracht haben, erhielt die Motorola Moto 360 die meiste Aufmerksamkeit. Erklärt wird das durch ein klassisches und rundes Design, was stärker an analoge bzw. mechanische Uhren erinnert. Zuletzt musste sich die Motorola Moto 360 jedoch einige Kritik gefallen lassen, was auf einen drei Jahre alten Prozessor und eine sehr kurze Ausdauer mit einer Akku-Ladung basiert (zum Beitrag).

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,412 Sekunden