Motorola Moto 360: MediMax hat sie in Silber

Geschrieben von

 

Motorola Moto 360 bei MediMax

Eines der begehrtesten Gadgets dieser Tage ist die Android Wear SmartWatch von Motorola. Am 4. September hatte die Motorola Moto 360 ihre Weltpremiere und wurde unter anderem auf der IFA 2014 hinter verschlossenen Türen gezeigt. Eigentlich sollte sie seit gestern zu haben sein, aber so gut wie niemand hat die Uhr auf Lager. Niemand, bis auf ein Händler.

Während Media Markt und Saturn die Auslieferung der vorbestellten Motorola Moto 360 auf unbestimmte Zeit verschieben mussten (zum Beitrag), gibt es das silberne Modell dennoch zu kaufen. Der Elektronilkhändler MediMax ist aktuell der einzige Anbieter der SmartWatch mit dem kreisrunden Display, dass für eine sehr große Nachfrage gesorgt hat. Wer also 249 Euro hat, sich mit der silbernen Motorola Moto 360 anfreunden kann und einen MediMax in der Nähe hat, der kann die runde SmartWatch noch heute kaufen.

Motorola Moto 360 bei MediMax

Sobald wir unsere Motorola Moto 360 in den Händen halten, werden wir einige passende Watchfaces im Google Play Store veröffentlichen. Einen kleinen Vorgeschmack für die Watchfaces von Emporio Armani, Triumph und Rolex könnt ihr auf der eigens dafür eingerichteten Website bekommen. Denn auch wenn eine Rolex dieses gewisse Etwas hat, ist eine Motorola Moto 360 letztlich um einiges praktischer. Aber keine Sorge: Auch für quadratische Uhren wie die LG G Watch und die Samsung Gear Live gibt es etwas passendes.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,567 Sekunden