Motorola Moto 360 in neuen Farben gesichtet

Geschrieben von

Motorola Moto 360

Obwohl die Motorola Moto 360 bei uns noch nicht wirklich zu haben ist, konnten einige Glückliche ihre bestellten Uhren bereits in Empfang nehmen. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm noch ein wenig zu warten, denn in den USA sind kurzzeitig gleich mehrere neue Modelle aufgetaucht, die ein wenig mehr Farbe an das Handgelenk von Männer und Frauen bringt.

Bei uns gibt es die Motorola Moto 360 bisher nur in der Edelstahl-Variante mit grauem oder schwarzem Echtleder-Armband, wobei ersteres Modell silbern und das zweite Modell in Dunkelgrau verkauft wird. Die wirklich großartige Auswahl wie im Vorfeld mal gemunkelt wurde ist das nicht, aber das wird sich wohl demnächst ändern. Bei Amazon USA ist die Android Wear SmartWatch des nun vollständig zu Lenovo gehörenden Unternehmens (zum Beitrag) in weiteren Farb-Varianten aufgetaucht.

Mitte November oder Anfang Dezember sollen diese Modelle der Motorola Moto 360 erhältlich sein und kommen in den Farben Black, Natural und Champagne. Die ersten beiden gibt es bei uns mit Lederarmband, aber eben nicht mit einem passenden Metall-Armband wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Außerdem wird es die Motorola Moto 360 auch mit einem schmaleren Armband geben: 18 mm anstelle von 22 mm.

Das allerdings die Preiserhöhung auf 299 US-Dollar auch bei uns kommt ist nicht auszuschließen. Nur das Modell mit einem Cognac-Lederarmband bleibt bei 249 US-Dollar.

[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,448 Sekunden