Motorola Moto G (2nd Gen.) bekommt Android 5.0 Lollipop

Geschrieben von

Motorola Moto G (2nd Gen.) mit Android 5 Lollipop

Manchmal braucht es wohl wirklich mehrere Anläufe, bis ein Android-Update tatsächlich auf breiter Fläche ankommt wie es bei dem aktuellen Motorola Moto G (2nd Gen.) der Fall ist. Vor einigen Tagen gab es bereits die ersten Anzeichen für ein größeres Update auf die neuste Android-Version, aber jetzt ist tatsächlich der Startschuss gefallen.

Derzeit gehen vermehrt die ersten Berichte ein, dass das zweite Android Smartphone der Mittelklasse von Motorola, besser bekannt als Motorola Moto G (2nd Gen.), tatsächlich sein Android 5.0 Lollipop Update erhält. Das OTA-Update trägt die Firmware-Version 22.26.1.en.DE und wiegt einige MB im Download. Eine schnelle WLAN-Verbindung ist demnach sehr zu empfehlen, wenn man nicht gerade viel Zeit und einen entsprechend großen Daten-Tarif sein Eigen nennt. Dabei ist das preiswerte Motorola-Smartphone schon so ein richtig tolles Android Smartphone, wie unser Test verrät:

[Test] Motorola Moto G – Preisbewusster Erfolg in der 2. Generation!

Interessant ist das Update aber noch aus einem anderen Blickwinkel: Am 26. Februar wird das Android Smartphone bei Aldi Nord für läppische 139 Euro verkauft (zum Beitrag), womit es zum echten Schnäppchen mit Android 5.0 Lollipop wird. Zwar befindet sich Aldi-typisch in dem Paket noch eine Aldi Talk Prepaid-SIM mit 10 Euro Startguthaben, aber diese muss man ja nicht nutzen. Denn SIM- und Net-lock-frei ist das Smartphone so oder so.

Eine günstigere Gelegenheit wird es so schnell wohl nicht geben, bei der man ein Android Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung, 5 Zoll HD-Display, Stereo-Lautsprecher und einem nackten Android bekommt.

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,428 Sekunden