Motorola Moto G (2nd Gen.) für 139 Euro am 26. Februar

Geschrieben von

Motorola Moto G (2nd gen.) bei Aldi Nord

Motorola hat letztes Jahr mit dem Motorola Moto G (2nd Gen.) ein richtig gutes Android Smartphone auf den Markt gebracht, welches nicht ohne Grund zu einem Verkaufsschlager wurde. Die Kombination aus solider Technik, nacktem Android und kleinem Preis hat viele Käufer gefunden. Wer noch keines hat sollte sich unbedingt den 26. Februar vormerken.

Denn an diesem Donnerstag in gut zwei Wochen wird es das Motorola Moto G (2nd Gen.) für läppische 139 Euro bei Aldi Nord im Angebot geben. Zur Erinnerung: Die Unverbindliche Preisempfehlung von Motorola liegt bei 199 Euro und wird derzeit ab 179 Euro verkauft. Ob das Angebot auch bei Aldi Süd verfügbar sein wird ist derzeit nicht bekannt. Wer sich vorher noch einen ersten Eindruck von dem Android Smartphone verschaffen will, kann das mit unserem Test des Gerätes:

[Test] Motorola Moto G – Preisbewusster Erfolg in der 2. Generation!

Mit seinem 5 Zoll HD-Display, den zwei SIM-Slots und einem separaten MicroSD Slot ist das Android Smartphone für gut 140 Euro ein echtes Schnäppchen. Zwar sind „nur“ 8 GB interner Speicher vorhanden, aber dank dem MicroSD-Slot lässt sich dieses kleine Manko recht einfach beheben. Das Smartphone selbst wird natürlich ohne SIM-Lock verkauft, sodass es sich direkt nach dem Auspacken mit allen möglichen SIM-Karten nutzen lässt. Aldi Nord gewährt übrigens eine Garantie von zwei Jahren.

Wie bei den meisten Smartphone-Angeboten von Aldi kommt auch das Motorola Moto G (2nd Gen.) mit einer Aldi Talk Prepaid-SIM daher, welcher 10 Euro Startguthaben beiliegen. Die SIM muss man allerdings nicht zwingend nutzen.

[Quelle: MyDealz]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,420 Sekunden