Motorola Moto G mit 16 GB bis Weihnachten verfügbar

Geschrieben von

Motorola Moto G mit 16 GB Speicher bis Weihnachten da

Einige Motorola-Fans warten noch immer auf ein Moto X für den europäischen Markt aber bis dahin wird es das Moto G richten müssen. Und das sogar ziemlich gut, denn der gebotene Preis für dermaßen viel Technik ist man sonst nur von chinesischen Herstellern gewöhnt. Nun steht das größere Modell mit dem Doppelten an Speicher endlich kurz bevor.

Als Motorola das Moto G vorstellte, war die Überraschung dank zahlreicher Leaks im Vorfeld nicht mehr ganz so groß aber dennoch wusste das kleine Smartphone der Google-Tochter zu überraschen. Das Mittelklasse-Smartphone ist zum echten Preisbrecher in seiner Leistungsklasse geworden, denn für 169 Euro unverbindlicher Preisempfehlung gibt es ein Smartphone, dass bei manch anderem Konkurrenten gut und gerne das Doppelte kosten könnte. Bisher ist allerdings das kleine Modell mit lediglich 8 GB internem Speicher in Deutschland zu haben. Nun beruhigt Motorola die Kundschaft.

 

Motorola Moto G unterm Weihnachtsbaum

Noch diese Woche bzw. bis Weihnachten gehen die ersten Geräte an Online-Händler wie Amazon oder Cyberport. Letzterer wies unsere Kollegen jedoch darauf hin, dass die erste Lieferung des Motorola Moto G mit 16 GB Speicher vermutlich komplett an die Vorbesteller rausgehen dürfte. Wie die Sache bei Amazon und anderen Anbietern aussieht ist noch unklar, vermutlich dürfte die Situation dort nicht großartig anders sein. Durch die hohe Nachfrage ist der Preis des kleinen Motorola Moto G übrigens bereits um 10 Euro gestiegen bei Amazon.

Angesichts der Tatsache, dass von den 8 GB internem Speicher des kleineren Motorola Moto G etwa 4,7 GB dem Benutzer zur freien Verfügung stehen, ist der Andrang auf das größere Motorola Moto G mit 16 GB durchaus nachzuvollziehen. Erst Recht durch den fehlenden MicroSD-Slot zur Speichererweiterung, was immer öfters Schule macht bei Android-Herstellern. Wer sich bis zum Weihnachtsfest ein Motorola Moto G mit 16 GB Speicher schenken will oder jemand anderem aus seiner Familie, der sollte die üblichen Online-Händler in den kommenden tagen gut im Auge behalten. Vor allem was das Lieferdatum betrifft

[Quelle: MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,430 Sekunden