Motorola Moto X+1 Vorstellung im September?

Geschrieben von

Motorola Moto X+1

Das Moto X hat jetzt bald seinen ersten Jahrestag und das heißt, dass es bald Zeit wird für einen offiziellen Nachfolger für das Motorola-Flaggschiff. Dieses hört vermutlich auf die offizielle Bezeichnung Moto X+1 und wird mit einiger Spannung erwartet. Aber vor Ende September wird wohl nichts werden mit der Vorstellung des nächsten Top-Modells.

Das verbreitet derzeit der bestens bekannte Leaker Evan Blass über seinen Twitter-Account. Dort ist „nicht vor Ende des Sommers“ die Rede und das würde wiederum auf Ende September passen. Mehr ist dem Insider nicht zu entnehmen was handfeste Informationen betrifft.

Bisher geht man davon aus, dass das Moto X+1 ein 5,3 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung bekommt und dennoch ein ähnlich kompaktes Gehäuse besitzt wie das LG G3. Zur weiteren Hardware des Moto X+1 wie Prozessor, Kamera, Akku, Speicher und dergleichen ist nichts bekannt. Jedenfalls sollte Motorola an der Hardware kräftig schrauben, denn das war einer der größten Kritikpunkte am Vorgänger. Aber diese kleinen Software-Raffinessen wie Active Notifications oder Touchless Control darf gerne weiterhin drauf bleiben, denn diese beiden Features haben uns am Moto X ganz besonders gut gefallen.

Bleibt nur die Frage, ob der Moto Maker wirklich nach Europa kommt und das Moto X+1 mit all seinen Facetten unterstützt.

[Quelle: @evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,437 Sekunden